Wir schreiben FSV Frankfurt Geschichte

117 Jahre FSV. Da gibts viel zu erzählen. Es gab immer wieder mal sehr lesenswerte Chroniken und Festschriften des FSV – jetzt soll es ein weiteres Buch geben.

 

Der Culturocon Verlag arbeitet zur Zeit an “Fußballfibeln” und der FSV Frankfurt soll auch Teil davon werden. Die Fußballfibeln haben den Anspruch keine Chroniken zu sein, sondern den Verein aus Fanperspektive dar zu stellen. Historisch, mit Anekdoten, Geschichten, Bildern.

Dafür haben sie mich angesprochen – ich weiß allerdings sehr gut, dass ich defintiv nicht alle in der Fanszene represäntieren kann. Aber ich möchte ein FSV Buch für uns Fans schreiben. Also bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.

 

Ich rufe euch deshalb dazu auf: schreibt das Buch mit mir.

Wie?

Meldet euch bei mir unter franziska@hallofrankfurt.de, bei Facebook oder Twitter (FranziskaNaja) und erzählt mir eure Geschichten, schickt mir eure Bilder.

Schreibt sie selbst auf oder trefft euch mit mir – ich komme dann und notiere oder nehme alles auf – wie es euch lieber ist.

Als Dankeschön spende ich dafür den Erlös der ersten 100 Verkäufe des Buches. Wohin genau muss ich noch schauen, aber ich werde euch auf dem laufenden halten und ihr dürft mir diesbezüglich auch gerne Vorschläge machen.

Wenn eine Geschichte keinen Einzug ins Buch findet ist es natürlich trotzdem nicht für umsonst – ich werde diese Geschichten dann trotzdem auf dem Blog veröffentlichen oder in einer Folge für Hangcasting vertonen, oder, oder, oder….

Also: Macht mit, schreibt mit mir gemeinsam die FSV Frankfurt Fußballfibel.

 

 

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s