Kurz am Rande…

… mir da das neue Lied von Fler “echte Männer” über den Weg gelaufen.

Ich hab mal die Highlight Zitate mit geschrieben, damit ihrs euch nich mehr anhören müsst….

“Ich bin der Halbkanake mit der Deutschlandfahne”
“Ich trenn die Spreu von dem Weizen – Jungs von den Männern”
“Junge du willst breit sein, ich misshandel dich”
“DNA – Reinrassig”
“Jetzt wird die Riesennase Maßgenommen”
“10 Jahre Fler, der Plan is aufgegangen”

Ja,ja. das erste, das zweite und auch das 3 ist man ja tragischerweise von “Yo true Ganxstas Hiphop mit nationaleinschlag” gewöhnt.
Aber die letzten 3 Sachen. Fler ist nationalistisch. Das hatte ich am Rande schon so mitbekommen. Aber sowas is dann doch ne Nummer krasser. Mich wundert immer, dass da tatsächlich auch alle Händler_innen mitmachen. Ab einem gewissen härtegrad an Beschissenheit, würde ich mich ja weigern. Und Fler ist jetzt glaub nicht so der krasse Geldbringer, dass das große Verluste machen würde (jetzt zB im Gegensatz zu Frwld)….

This entry was posted in Musik and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Kurz am Rande…

  1. Lemming says:

    Das Album “blaues Blut” auf dem das von dir zitierte Lied erschienen ist, war zwischenzeitlich auf Platz 3 der deutschen Albumcharts.
    Also scheint sich diese Ansammlung von Chauvinismus kommerziell durchaus zu lohnen…

Leave a Reply

